Einzelansicht

EJKW 2022

Vom 16. – 18.09. findet die Evangelische Jugendkonferenz von Westfalen (EJKW) in der Evangelischen Jugendbildungsstätte Nordwalde statt. Rund 70 Delegierte aus der Jugendarbeit treffen sich, um jugendpolitische Themen zu diskutieren und sich über die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in der Ev. Kirche von Westfalen auszutauschen. Im Jahr 2004 tagte die Konferenz zum ersten Mal. Passend zum 18. Geburtstag treffen sich die Delegierten nun zu einer besonderen Konferenz, die auf den gemeinsamen Weg zurückblickt und gleichzeitig die Weichen für die Zukunft neu stellt.

 Bereits im Jahr 2023 soll sich die Ev. Jugendkonferenz von Westfalen in neuer Form breiter aufstellen und in einer gemeinsamer Verantwortungsgemeinschaft noch mehr Teilhabe ermöglichen. 

Schwerpunkthema ist die Beschäftigung mit den neuen Strukturen und dem Thema Jugendbeteiligung. 

Foto: Eine gute Tradition! In den letzten Jahren wurde auf der EJKW mit allen ein Bäumchen gepflanzt.

Besuchen Sie uns

Unsere Spendenkonto:

Empfänger: Ev. Kirche von Westfalen  

IBAN: DE05 3506 0190 2000 0430 12

Verwendungszweck: Evangelische Jugend 08.5.2022

Spenden sind auch außerhalb der Konfirmationszeit das ganze Jahr möglich. (Das Datum 25.4.2021 dient nur der internen Zuordnung.)

 

Der Image Film zu juengerREISEN ! Film und alle Infos hier >>>

Die neue website für Nachwuchs in verkündigenden Berufen.