Einzelansicht

"juenger" das neue Erscheinungsbild der Evangelischen Jugend von Westfalen
"juenger" das neue Erscheinungsbild der Evangelischen Jugend von Westfalen

Internetseite Amt für Jugendarbeit wird juenger

Nach den ersten Veröffentlichungen des Amtes für Jugendarbeit der EKvW erscheint nun auch die Internetseite in dem neuen juenger-Look. Ab 01.03.2011 ist das Amt jetzt also auch weltweit übers www als Teil von juenger erkennbar. Damit ist auch der Newsletter komplett überarbeitet. Die Internetseite www.ev-jugend-westfalen.de bildet zum einen die Angebote des Amtes ab, zum anderen aber auch die Inhalte, Strukturen und Serviceangebote für den Jugendverband Evangelische Jugend von Westfalen.

Durch den Relaunche der Seite www.ev-jugend-westfalen.de werden nun optisch die neuen Elemente des Corporate Designs "juneger" aufgenommen. Darüber hinaus soll eine verbesserte Menüführung, ein übersichtlicherer Shop und wesentlich mehr Grafik-Elemente dem Besucher der Seite seinen Aufenthalt angenehmer gestalten.

Auch die Verwendung von Multimedia Elementen wurde verbessert, so dass in Zukunft die Möglichkeiten des Web 2.0 optimaler genutzt werden können. Die Seite soll beispielsweise noch um ein Voting-Element ergänzt werden, was zur schnellen Erfassung eines Meinungsbildes genutzt werden kann.

"Wir sind dabei!" freut sich Udo Bußmann, Landesjugendpfarrer der EKvW und Leiter des Amtes für Jugendarbeit. "Als Geschäftsstelle des Jugendverbandes, wollen wir natürlich auch "juenger" sein. Das Halbjahresprogramm, aktuelle Veranstaltungsausschreibungen und andere Produkte habe das Amt bereits auf das neue Design umgestellt. "Jetzt sind wir auch im www als 'juenger' zu erkennen."

  • "juenger" das neue Erscheinungsbild der Evangelischen Jugend von Westfalen
  • Screenshot der neuen Website

Besuchen Sie uns

Noch offene Fragen?

Ruf uns gerne einfach an oder schreib uns eine Mail!

Wir sind Mo - Do in der Zeit von 08.00 - 17.00 Uhr (bzw. freitags von 08.00 bis 13.30 Uhr) unter 02304-755/4422 erreichbar.

Unsere Spendenkonto:

Empfänger: Ev. Kirche von Westfalen  

IBAN: DE05 3506 0190 2000 0430 12

Verwendungszweck: Evangelische Jugend 08.5.2022

Spenden sind auch außerhalb der Konfirmationszeit das ganze Jahr möglich. (Das Datum 25.4.2021 dient nur der internen Zuordnung.)

 

Der Image Film zu juengerREISEN ! Film und alle Infos hier >>>