Einzelansicht

Jugendkonferenz stimmt für digitale Zukunft

In der EJKW Sondersitzung am 01.12. wurde online abgestimmt, dass es bei der Evangelischen Jugendkonferenz von Westfalen zukünftig den Delegierten und auch den Gästen möglich sein wird, digital dabei zu sein. Der Vorstand hat nun dafür zu sorgen, dass die notwendige Ausrüstung zur technischen Realisierung der digitalen Teilhabe zur Verfügung stehen wird.

 

Der erste Schritt in diese Richtung wurden vom 25. bis 27. September auf der analog stattfindenden Sitzung in der CVJM Jugendbildungsstätte Siegerland gemacht. Von dort aus wurde die Tagung live gestreamt.

Besuchen Sie uns

Jugendarbeit trotz Corona
Wir sammeln Ideen, wie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in Zeiten von Corona trotzdem weiter gehen kann!

Der Image Film zu juengerREISEN ! Film und alle Infos hier >>>

Die neue website für Nachwuchs in verkündigenden Berufen.