Einzelansicht

Aus der Jugendkammersitzung am 08.06.2018

Unter anderem hat sich die Jugendkammer mit dem anstehen Kirchentag in Dortmund 2019 befasst und der Nachbesetzung von Gremienposten. Einige genauere Informationen dazu gibt es hier...

Im Kontext Kirchentag wurde beschlossen das Projekt "Der Chor ist der Star" aus dem Kirchenkreis Hattingen-Witten zu unterstützen und auch als Projekt der Evangelischen Jugend von Westfalen zu verstehen. Der AK Image wurde gebeten zur nächsten Sitzung Ideen zu entwickeln, wie das Projekt juenger auf dem Kirchentag angemessen sichtbar werden kann.

Durch das Ausscheiden von Ute König (Auflösung der eSw) wurde im Jugendpolitischen Ausschuss ein Platz zur Wiederbesetzung frei. Die Jugendkammer wählte für diese Position Andreas Graf - CVJM Jugendbildungsstätte Wilnsdorf.
Jana Michler musste auf Grund des Wechsels in die Hauptamtlichkeit als Vertreterin der Jugend der Kirchenkreise auf der Landessynode ersetzt werden. Jule Wölpert (KK Hattingen-Witten) wurde als neue Stellvertreterin gewählt. Der bisherige Vertreter Sebastian Eckert rückt damit auf und wird direkter Nachfolger von Jana Michler.

Besuchen Sie uns

Noch offene Fragen?

Ruf uns gerne einfach an oder schreib uns eine Mail!

Wir sind Mo - Do in der Zeit von 08.00 - 17.00 Uhr (bzw. freitags von 08.00 bis 13.30 Uhr) unter 02304-755/4422 erreichbar.

Unsere Spendenkonto:

Empfänger: Ev. Kirche von Westfalen  

IBAN: DE05 3506 0190 2000 0430 12

Verwendungszweck: Evangelische Jugend 08.5.2022

Spenden sind auch außerhalb der Konfirmationszeit das ganze Jahr möglich. (Das Datum 25.4.2021 dient nur der internen Zuordnung.)

 

Der Image Film zu juengerREISEN ! Film und alle Infos hier >>>