Einzelansicht

Neue Andachts-App „Janda“

Die Andachtsdatenbank des Amtes für Jugendarbeit ist online! Janda steht für juenger-Andachten und genau unter dieser Adresse ist sie auch zu erreichen: www.juenger-andachten.de. Janda bietet frische, für die jüngere Zielgruppe konzipierte Andachten, die jeder auch selbst beitragen kann. Ein bisschen wie Chefkoch – nur eben mit Andachten. Momentan sind schon rund 300 Andachten online. Dabei handelt es sich überwiegend um 1-Live Andachten. Die Sammlung wird nun für eine erste Testrunde online veröffentlicht und wartet auch auf Andachten aus der Arbeit vor Ort...

Nach dem eventuelle Fehler aufgetaucht und bearbeitet wurden, folgt zeitnah die Einführung als App (IOS und Android). Erweiterte Funktionen, wie beispielsweise das Speichern von Andacht im eigenen Bereich, werden dann auch freigeschaltet. Findet man Fehler: bitte an die Janda-Redaktion oder Anja Lukas-Larsen zurückmelden. Ansonsten alle auf das neue Angebot aufmerksam machen und einladen zu testen. Die Janda-Redaktion gibt Bescheid, wenn es dann richtig los geht und freut sich jetzt schon auf ein gesegnetes Geben und Nehmen.