Einzelansicht

Schwimmen in der Jugendarbeit

Die Broschüre Schwimmen mit Kindern und Jugendlichen in der Jugendverbandsarbeit und Offenen Kinder- und Jugendarbeit des LVR ist nun als gedruckte Broschüre über unser Bestellsystem zu ordern...

Leider führt der Link nicht direkt zur Bestellseite der o.g. Broschüre . Es sind drei Schritte zu unternehmen: a) Auf der linken Seite unter Service auf Publikationen klicken. b) dann auf der rechten Seite Bereich Jugend anklicken c) und dann das Jahr 2020 anklicken, und die richtige Seite öffnet sich. Nach wie vor ist die Broschüre und die Checkliste / das Wimmelbild noch unter 
https://www.lvr.de/de/nav_main/jugend_2/jugendfrderung/beratung_bei_fachthemen/offene_jugendarbeit/offene_kinder_und_jugendarbeit.jsp und dort in der rechten Marginalspalte als pdf-Dokumente abrufbar.

Besuchen Sie uns

Noch offene Fragen?

Ruf uns gerne einfach an oder schreib uns eine Mail!

Wir sind Mo - Do in der Zeit von 08.00 - 17.00 Uhr (bzw. freitags von 08.00 bis 13.30 Uhr) unter 02304-755/4422 erreichbar.

Unsere Spendenkonto:

Empfänger: Ev. Kirche von Westfalen  

IBAN: DE05 3506 0190 2000 0430 12

Verwendungszweck: Evangelische Jugend 08.5.2022

Spenden sind auch außerhalb der Konfirmationszeit das ganze Jahr möglich. (Das Datum 25.4.2021 dient nur der internen Zuordnung.)

 

Der Image Film zu juengerREISEN ! Film und alle Infos hier >>>