FireAbend

Herzlich Willkommen am digitalen Lagerfeuer! Hier ist Platz für deine Fragen, deine Sehnsucht und was dich gerade bewegt.

An drei Abenden in der Zeit vor Weihnachten 2021 landen wir euch ein, sich gemeinsam darüber auszutauschen, was uns inspiriert, wovon wir träumen und wohin es uns zieht.

Die Treffen finden von 19:00h bis 21:00h per Zoom statt. Eingeladen sind alle jungen Erwachsenen, die Lust haben auf dieses Gespräch. An jedem Abend wird eine Frage im Mittelpunkt stehen. Du kannst an allen drei Abenden dabei sein oder suchst dir die Termine aus, die für dich passen.



Willst du dabei sein?

Dann melde dich unverbindlich für unseren Newsletter an. Dort informieren wir dich über alles Weitere und schicken dir rechtzeitig für den FireAbend den Link zum Zoom-Meeting zu.

Ansprechpartner im Amt für Jugendarbeit der EKvW

Daniel Rempe
Tel. 02304 - 755 - 285
Mail

Waltraud Lipps
Tel.: 02304 - 755 - 193
Mail