20 Jahre Gewalt Akademie Villigst

HERZLICHE EINLADUNG

zum Fest anlässlich des 20. Jubiläums der GAV am 01.10.22 in Haus Villigst mit Festvortrag, Workshops, leckerem Abendessen anschließender Jubiläumsparty.

Der geplante Programmablauf der Festveranstaltung:
14:00 Uhr: Grußworte
14:15 Uhr: Festvortrag von Martin Lemme; „Die Kraft der  Präsenz -Systemische Autorität in Haltung und Handlung“
15:45 Uhr: Kaffeepause
16:15 Uhr Drei Workshops
17:45 Uhr: Ende der Workshops
18:00 Uhr: Mitgliederversammlung der GAV
 (eine Einladung zur Mitgliederversammlung
 wird separat verschickt)
19:00 Uhr: Gemeinsames Abendessen und anschließende Jubiläumsparty.

WORKSHOPS

Wozu ist das Gut?
Lösungsfokussierung in der Gewaltprävention.
Praktische Methoden zur Arbeit mit dem positiven Zukunftsbild im Deeskalationstraining.

Traumasensibles Deeskalationstraining
Traumakompetenz als ein Baustein in der Weiterbildung Deeskalationstraining. Methodik und Handlungskompetenz in der Schnittmenge von Traumapädagogik und  Deeskalationstraining.

Gruppen in Bewegung bringen
Spiele mit Stühlen. Ziel des Workshops: Impulse setzen und Spielrepertoire erweitern.

INFO:Die Teilnahme an der Veranstaltung ist nach Anmeldung kostenfrei. Eine Übernachtung, falls gewünscht, ist möglich, muss aber separat abgerechnet werden.

Datum:
01.10.2022
Uhrzeit:
Kategorie(n):
Gewalt und Rassismus
Leitung:
Gewalt Akademie Villigst
Ort:
Haus Villigst
Kosten:
0,00 EUR*

* Der angegeben Preis ist der Gesamtpreis und enthält sämtliche Preisbestandteile. Die Evangelische Kirche von Westfalen (EKvW) ist als Körperschaft des öffentlichen Rechts in Bezug auf das Seminarangebot nicht umsatzsteuerpflichtig, so dass Umsatzsteuer nicht erhoben und folglich auch nicht ausgewiesen wird. Unsere Seminarbedingungen mit Kundeninformationen sowie die Informationen zum Widerrufsrecht sind dieser Email beigefügt.