Detail

JuLeiCa Netzwerktreffen der EKvW

Die Fortbildung wurde abgesagt! Weitere Anmeldungen sind nicht möglich.

Die JuLeiCa ist neben „eQ – evangelisch und qualifiziert“ eine feste Ausbildung für junge Ehrenamtliche in unsere Landeskirche. Das Netzwerktreffen dient hauptamtlichen Fachkräften zum Austausch und zur Weiterentwicklung der Ausbildung für Ehrenamtliche.

Gemeinsam wollen wir bei einem Treffen am 14.09.2021 auf bewährte Module und Methoden schauen. In kurzen 90 Minuten arbeiten wir online und gehen der ersten Idee einer gemeinsamen Methodensammlung weiter nach. Was hat sich bewährt? Was darf in keiner Schulung fehlen?

Eingeladen sind alle Hauptamtlichen, die JuLeiCa- und/ oder eQ-Kurse durchführen.

Datum:
14.09.2021
Uhrzeit:
Kategorie(n):
Ehrenamtlichkeit
Leitung:
Meike Zeipelt
Ort:
ZOOM
Kosten:
0,00 EUR*

* Der angegeben Preis ist der Gesamtpreis und enthält sämtliche Preisbestandteile. Die Evangelische Kirche von Westfalen (EKvW) ist als Körperschaft des öffentlichen Rechts in Bezug auf das Seminarangebot nicht umsatzsteuerpflichtig, so dass Umsatzsteuer nicht erhoben und folglich auch nicht ausgewiesen wird. Unsere Seminarbedingungen mit Kundeninformationen sowie die Informationen zum Widerrufsrecht sind dieser Email beigefügt.