Material für Multiplikatoren

Jugendkollekte als Online-Spende

Seit 2024 wird die Danke-Karte nicht mehr als Postkarte verteilt. Die Vorlagen für die Karten liegen hier zum Download und für Canva bereit.

Zu den Konfirmationsgottesdiensten kann die Karte:

- in den Programmen der Gottesdienste abgedruckt werden

- im Gottesdienst über Beamer an die Wand geworfen werden

- in Newslettern zum Spendenaufruft genutzt werdenZeit die Möglichkeit zur Online-Spende. 

- auf den Internetseiten als Meldung oder Banner gesetzt werden

 

Bitte bewerbt die Online-Spende auch in euren Social-Media-Kanälen, auf eurer Homapege, im Gemeindebrief etc. 

Vorlagen gibt es hier!

 

 

Der Link direkt zur Online-Spende: https://www.kd-onlinespende.de/projekt-einbettung.html?id=2686

Download des QR-Codes, der Direkt auf die Online-Spende verlinkt

 


Canva-Vorlagen

Mit den Vorlagen ist es möglich und erlaubt, dass jeder Teil der Evangelischen Jugend von Westfalen beispielsweise sein eigenen Logo einsetzen kann. Auch könnten noch ganz konkrete Projekte ergänzt werden, die durch den kirchlichen Jugendplan möglich waren und so die die Spender zur freundlichen Gabe animieren.

Postkarte A6: https://www.canva.com/design/DAF_YbrbJTk/ZXk9qNjY9XGJ-rIjieo9aA/view?utm_content=DAF_YbrbJTk&utm_campaign=designshare&utm_medium=link&utm_source=publishsharelink&mode=preview

Insta-Format: https://www.canva.com/design/DAF_YdWum7I/6MjDbxK4I65ZdcarRJzuFw/view?utm_content=DAF_YdWum7I&utm_campaign=designshare&utm_medium=link&utm_source=publishsharelink&mode=preview


Grafik für Social Media; Internetseite, sonstiges...
DOWNLOAD

DOWNLOAD der animierten Grafik, online



Die klassische Postkarte - geeignet z.B. zum Abdruck