Podcast

Juenger Podcast- Gut, dass wir drüber gesprochen haben!

Evangelische Kinder- und Jugendarbeit durchlebt einen ständigen Wandel und immer gibt es was, was es  noch zu wissen gibt, was hilfreich ist, was mich und meine Arbeit weiter bringt.

Der Podcast "Gut, dass wir drüber gesprochen haben!" des Amtes für Jugendarbeit der Evangelischen Kirche von Westfalen bietet Fach- und Sachgeschichten rund um Evangelische Jugendarbeit. In Gesprächen, und hin und wieder kleinen Vorträgen, geht das geballte Wissen des Amtes für Jugendarbeit der Evangelischen Kirche von Westfalen auf Sendung und vom Kopf direkt in die Ohren der Multiplikatoren der Jugendarbeit - nicht nur in Westfalen. Anja Lukas-Larsen ist Referentin für Öffentlichkeitsarbeit im Amt für Jugendarbeit und angelt sich die Kolleginnen und Kollegen vom Flur in ihr Büro, um ihnen kurz und bündig wichtige und interessante Informationen zu entlocken.

"Gut, dass wir drüber gesprochen haben!" erscheint 1-2 mal mal pro Monat und ist zu hören über Apple Podcast, Google Podcast, Spotify, Deezer diese Webseite und wo immer es Podcasts zu beziehen gibt.

Hier sind noch Infos, wie Podcasts funktionieren und wie man sie abonnieren kann.

Alle Folgen und auch die Möglichkeit zum Abo und der Weiterleitung sind zu finden unter:

 

WWW.JUENGER-PODCAST.DE

Credits/Musik - Dank an:  AudioSphere für das Intro Happy Whistles and Ukulele und Oleg Serkov für das Outro Thanx

Ansprechpartnerin

Anja Lukas-Larsen
Telefon: 0 23 04 - 755 - 183
Mail