Einzelansicht

Grund zum Feiern! Neue Mitarbeitende im Amt für Jugendarbeit in Villigst

Gleich sieben neue Kollegen wurden am 24.11. in einem Gottesdienst in ihren neuen Dienst im Amt für Jugendarbeit der EKvW eingeführt.

Einige davon sind bereits vertraute Gesichter.
Dieter Frohloff wurde als Nachfolger für Ralf-Erik Posselt im Bereich Gewalt und Rassismus und Knut Grünheit als Nachfolger für Heiner Giebeler im Bereich Freizeitarbeit/Erlebnsipädagigik und Arbeit mit Jungen eingesegnet.

Die Entscheidung der Landeskirche im Diakonischen Jahr neben dem Freiwilligen Sozialen Jahr auch den Bundesfreiwilligen Dienst anzubieten, hatte auch personelle Konsequenzen.
Für die pädagogische Begleitung der nun 320 jungen Freiwilligen im Diakonischen Jahr wurden Yvonne Herzig und Benjamin Seifert in ihren Dienst eingesegnet. Für den damit auch wachsenden Verwaltungsbereich, ergänzen nun Monika Kahl und Thomas Luhmann das Diakonische Jahr.

Auch der Verwaltungsbereich des Amtes für Jugendarbeit außerhalb des Diakonischen Jahres erhielt Unterstützung. Ganz neu dabei, und auch erst im neuen Jahr so richtig anzutreffen, ist Elke Beck.

Allen sieben neue eingesegneten ein herzliches Willkommen im Amt für Jugendarbeit der EKvW!

 

  • Logo EKvW
  • Über gleich sieben neue Mitarbeitende freut sich der Landesjugendpfarrer Udo Bußmann. (v.l. Dieter Frohloff, Knut Grünheit, Thomas Luhmann, Udo Bußmann, Monika Kahl, Benjamin Seifert, Yvonne Herzig, Elke Beck).
  • Die vier Neuen im Diakonischen Jahr (v.l. Yvonne Herzig, Thomas Luhmann, Benjamin Seifert, Monika Kahl).

Besuchen Sie uns

Noch offene Fragen?

Ruf uns gerne einfach an oder schreib uns eine Mail!

Wir sind Mo - Do in der Zeit von 08.00 - 17.00 Uhr (bzw. freitags von 08.00 bis 13.30 Uhr) unter 02304-755/4422 erreichbar.

Unsere Spendenkonto:

Empfänger: Ev. Kirche von Westfalen  

IBAN: DE05 3506 0190 2000 0430 12

Verwendungszweck: Evangelische Jugend 08.5.2022

Spenden sind auch außerhalb der Konfirmationszeit das ganze Jahr möglich. (Das Datum 25.4.2021 dient nur der internen Zuordnung.)

 

Der Image Film zu juengerREISEN ! Film und alle Infos hier >>>